Kurzbericht über das erste Jahr Suzukiausbildung in Österreich für Violine/Level 1 in Wien 2015-16

Nach einem drei Tage Intensivblock im Oktober 2015, sechs gemeinsamen Wochenenden und rund 40 Hospitationsstunden haben alle zwölf Lehrer des 1. Suzukilehrganges in Österreich die Prüfung für Level 1 (Unterstufe) in der Musikschule Gerasdorf bei Wien erfolgreich bestanden.
Besonders erfreulich fand ich die ausführlichen schriftlichen Arbeiten, die den bereits guten Überblick der Kandidaten über Philosophie und Didaktik wiedergaben.
Auch für mich als Teacher Trainer waren der rege Austausch und die gute Stimmung in der Gruppe sehr bereichernd!

Anbei einige Fotos des gemütlichen Abschlussfestes, für dessen Organisation ich mich bei Irene Buchmann nochmals herzlich bedanken möchte.

Mag. Andrea Mugrauer-Beis
Teacher Trainer für Violine

« 1 von 2 »
« 1 von 2 »