Abschlusskonzert 100 Days Practice Challenge 2023

Mit einem Vormuttertagskonzert ließ das Suzuki Violin Project der JSBM alle Kinder, die den 100 Tage Übeclub absolviert haben, und die Erwachsenen, die die Kinder bei der Entwicklung auf ihrem Instrument unterstützen und sie täglich beim Üben liebevoll begleiten, hochleben. Es gab viel Musik, Goldmedaillen, Sonderpreise und Rosen für alle Mütter und gute Stimmung.

Jede der sieben Gruppen von klein bis groß stellte sich musikalisch vor und es wurde gemeinsam mit allen 45 Kindern und Jugendlichen musiziert. Vielen Dank an Algy Wu, der das Konzert vom Klavier aus wunderbar begleitet hat!

Der tollste Preis neben den Medaillen sind natürlich die vielen neuen Lieder und Konzerte, die im Laufe des täglichen Übens während der 100 Tage erobert wurden, und dass die tägliche Beschäftigung mit der Musik und dem Instrument zur Gewohnheit wird. Gratulation allen zu so viel gewonnener, schöner Musik – das Lehrer:innen-Team des Suzuki Violin ProjectsKaoru AssayamaPia Karls und Monika Witzany, ist stolz auf euch!