Mag. art. Elisabeth Moser

Elisabeth Moser

Ich wuchs in einer musikalischen Familie auf und lernte als Kind die Instrumente Cello, Klavier und Querflöte. Nach der Matura am Musikgymnasium Neustiftgasse entschied ich mich für die Querflöte und begann mein Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, sowie später auch an der Musikhochschule Luzern in der Schweiz. Zahlreiche Meisterkurse (P. Bernold, P. L. Graf, R. Aitken, …) und Orchesterakademien rundeten mein Flötenstudium ab. Orchester- und kammermusikalische Reisen führten mich durch Europa und Asien. 2013 lernte ich die Suzukimethode für Querflöte kennen und befinde mich seitdem am British Suzuki Institute in der Teacher Trainer-Ausbildung. Ich unterrichte Querflöte an den Musikschulen Breitenfurt und Gerasdorf.

mobil: +43 676 948 59 68