Konzert der JBMS, Stadtsaal Mürzzuschlag

Musik verbindet Menschen – in Wirklichkeit war es ein „Fest der Musik.“ Unsere SolistInnen und Ensembles waren beim Konzert am 8. April 2022 im Stadtsaal Mürzzuschlag erneut großartig: Tobias Brandl, Piccolotrompete; Leonie Raß, Violine; und Jasmin Paier, Gesang beeindruckten als Solisten mit schwierigen Werken.

Die Suzukigruppen Allegretto & Andante, die Flying Strings und Flying Strings Future, die Suzuki Trumpet Juniors waren die Beiträge des Suzuki-Centre Mürzzuschlag. Weiters begeisterten die Blue Note Band, die JBMS Oberkrainer Partie und die Band Factory das Publikum. Die beiden SchülerInnen Julia Leistentritt und Martin Knöbelreiter führten gekonnt durch den Abend; beide waren natürlich auch in mehreren Ensembles zu hören.

Musik verbindet Menschen, Generationen, Völker – Musik ist ein weltumspannendes Netzwerk. Menschen brauchen keine Waffen, Menschen brauchen Musik! Die Suzuki-Methode liefert dazu wichtige Hinweise. Hier das Konzert zum Nachhören.