Elterninformationsabend 2022

Am 3. Oktober veranstaltete das ASIoM in Wien einen Hybriden Informations- und Diskussionsabend für Eltern im Österreichischen VolksLiedWerk. Für alle, die nicht live dabei sein konnten oder sich die einzelnen Vorträge noch einmal ansehen möchten gibt es hier den Zoom-Videomitschnitt vom ersten Teil des Abends.

Andrea Mugrauer-Beis (MS Gerasdorf bei Wien, Obfrau des ASIoM, Teacher Trainer für Violine): 
„The Suzuki House – Bausteine der Suzukimethode“

Michael Koller (Direktor der MS Mürzzuschlag & Suzuki Center, Vorstandsmitglied des ASIoM):
„Die Rolle der Eltern als wichtigstes Bindungsglied zu nachhaltiger Freude“

Pia Karls (MS Gerasdorf bei Wien, SVP der J.S. Bach MS Wien, Vorstandsmitglied des ASIoM):
„Bildungsauftrag: ein langfristiger Prozess durch intensive Arbeitseinheiten. Darf man Kindern Anstrengung noch zutrauen?“

Monika Witzany (Leitung des SVP der J.S. Bach MS Wien, Vorstandsmitglied des ASIoM): 
„Das große Ganze und Möglichkeiten für Ihr Kind im ASIoM“